Samstag, 11. April 2020

Vormittags die übliche Routine. Mittags hilft Pat wieder bei der Fütterung. Ich fahre nach Jomtien und habe keine Probleme reinzukommen. Im verlassenen Laden kommen mir die beiden Welpen entgegen. Ich bin erleichtert und stecke sie in die mitgebrachte Box. Cora sehe ich nicht. Ich suche die ganze Umgebung ab, kann sie jedoch nicht finden. Damit die Welpen etwas zu fressen haben, kaufe ich ihnen gebratenes Hähnchenfleisch. Nach einer knappen Stunde breche ich die Suche nach Cora ab und fahre mit den Welpen zu Dr. Oi. 

Die Welpen, ich nenne sie Coco und Lilly, werden untersucht und entwurmt. Dr. Oi hat keine Bedenken sie zu mir ins Shelter zu nehmen. Dort kommen sie in einen der geräumigen Käfige im Innenraum des Hauses. So können sie sich geschützt an die neue Umgebung gewöhnen und die Hunde im Haus an sie. Morgen werde ich den Hund mit der verletzten Pfote und die Katze aus der Silverlake Klinik abholen. Beide Tiere haben ihren Platz in der Jomtien Beach Road Soi 13. Bei der Gelegenheit werde ich wieder nach Cora schauen. Ich hoffe, ich kann sie mit ihren Welpen vereinigen.