Dienstag, 18. Juni 2019

Ich habe in den vergangenen Wochen nun schon so viele Hunde verloren und heute Morgen sehe ich Kito tot im Sand liegen. Woran er gestorben ist, weiß ich nicht. Gebissen ist er nicht worden und er wurde auch vorher nie attackiert. Gestern noch hatte Kito gefressen, wenn auch nicht seine ganze Portion. Auch die Medikamente hatte er genommen. Zugenommen hatte er ebenfalss in letzter Zeit, auch wenn er durch seine Staupeerkrankung schwächlich war. Kito war ein liebenswerter Kerl. Ich werde seine Blicke nicht vergessen. 

Nachdem ich die Hunde versorgt und die Bereiche und das Haus gesäubert habe, bringe ich Kito zur Einäscherung in die NPW Klinik. Am Nachmittag bis zum frühen Abend bin ich dann wieder im Shelter, füttere die Hunde und säubere erneut. Jetzt, wo die Handwerker nicht mehr jeden Tag im Shelter sind, ist die Arbeit erfreulicher und nicht mehr so stressig.