Samstag, 15. Juni 2019

Morgens verrichte ich meine Routinearbeiten mit der Reinigung des Hauses, der Säuberung der Bereiche, der Versorgung mit frischem Wasser, der Mediamentenvergabe sowie der morgendlichen Fütterung von Zaza, Jojo, Kenzo und Kito. 

Am frühen Nachmittag bin ich erneut im Shelter und füttere alle Hunde. Am Spätnachmittag verteile ich dann wieder Medikamente. Danach fahre ich zum Wat Amparahm und kaufe Reis für die zweite Hälfte des Monats. 

Von der Vorhalle aus sehe ich Payu und Dotty an der Strandtempelmauer liegen. Als aber die Meute mich entdeckt, macht sie Jagd auf Payu, der im Busch verschwindet. Dotty kommt zu mir. Immerhin kann ich nun davon ausgehen, dass sich Payu im Tempelbereich aufhält und wohl auch in Ruhe gelassen wird, solange ich nicht erscheine. Mit den Vorhallenhunden, einschließlich Dotty, die sich zu ihnen gesellt hat, mache ich unseren Strandgang. Dotty hinkt noch ein wenig, kann jedoch schon wieder recht gut laufen.