Freitag, 14. Juni 2019

Ich bin morgens früh in der Silverlake Klinik. Khun Bern und Dr. Ala machen einen erneuten Inspektionsbesuch. Anwesend ist außer Dr. Kwanchai auch Khun Pam. Khun Bern erlaubt uns die Zählung der Hunde bis zum Ende des Monats zu verschieben und Dr. Ala sichert die Finanzierung des Sterilisationsprojekts bis Ende des Jahres zu. 

Auf dem Rückweg bin ich im Wat. Ich sehe Dotty die aufgrund einer Bisswunde leicht hinkt, nicht jedoch Payu. Es ist allerdings Mittagszeit und heute ist es wieder recht heiß. Es kann sein, dass Payu sich in den Busch zurückgezogen hat. Ich versorge die Hunde mit Trockenfutter und Wasser und dann machen wir unseren gewohnten Strandgang. Dotty begleitet uns. 

Im Shelter füttere ich die Hunde und säubere danach Haus und Bereiche und verteile Medikamente. Anschließend bin ich mit Dodger in der Dr. Oi Klinik. Dodger hat eine Geschwulst an seiner linken Achsel entwickelt. Es scheint ein vergrößerter Lymphknoten zu sein. Dodger muss einen Kragen tragen, damit er nicht lecken kann und bekommt Amoksiklav und Prednisilone verordnet.