Donnerstag, 27. Juni 2019

Dr. Oi informiert mich am Morgen, dass Scottie die ganze Nacht geweint habe und dass sie ihn nicht weiter in der Klinik halten könne. Ich verabreiche ihm nach Säuberung und Medikamentenvergabe am Vormittag Kochsalzlösung. Zudem erhält er RenAvast, ein Nierensupplement, sowie Doxy und Ferric

Mittlerweile habe ich 24 Hunde auf der Medikamentenliste. Ich habe mit Namtarn und Amal ebenfalls eine Doxykur begonnen und Darla bekommt noch Bromhexine genauso wie Bonnie, die nun auch angefangen hat zu husten. Am Spätnachmittag füttere ich und es erfolgt die abendliche Medikamentierung. Scottie folgt mir überall hin aber die Hunde akzeptieren ihn nach wie vor. Ich hoffe, er wird sich bald eingewöhnen und der Verdacht, dass sich seine Nierenprobleme durch eine Leptospirose Infektion nicht bestätigen. Ein PCR Test ist durchgeführt worden.