Mittwoch, 12. Juni 2019

Heute ist das Wetter sonnig und die Handwerker beginnen mit den Zementarbeiten um das Haus herum. Ich bleibe bis zum Mittag bei den Hunden und passe auf, dass sie nicht über den frischen Zement laufen. Die meisten von ihnen habe ich in die drei hinteren Bereiche verbannt, deren Tore geöffnet sind. Einige aber lasse ich im vorderen Bereich und einige weitere halten sich im Vorratsraum und in den Kennels auf. Die Hunde kennen ja die Handwerker mittlerweile gut und so haben wir nur wenig Probleme. 

Am frühen Nachmittag fahre ich in die Stadt und besorge mir einen Schrank für den Behandlungsraum, in dem ich die Medikamente aufbewahren kann. Ein Kühlschrank wird in den kommenden Tagen die vorläufige Ausrüstung komplettieren. Ich bringe die Arbeiter zurück und bin dann erneut im Shelter um die Hunde zu versorgen.