Mittwoch, 5. Juni 2019

Bin mit den Handwerkern wieder im Thai Watsadu. Wir kaufen Beleuchtung für den vorderen und den zweiten Bereich. Dann bin ich mit Jojo und Zaza bei Dr. Oi. Jojo wird das erste Mal geimpft und bei Zaza ein Staupetest vorgenommen. Der ist erstmal negativ. 

Bei meiner Rückkehr zum Shelter gibt es einen heftigen Gewitterguss. Ein Blitz schlägt ein und es gibt einen Kabelbrand. Es muss dringend ein Blitzableiter installiert werden. Die beiden vorderen Bereich stehen unter Wasser und die große Sala ist trotz Markisen nicht ganz regenfest. So lasse ich die Hunde ins Haus was nicht optimal für die Handwerker ist, aber die Hunde gehen vor. 

Sahm macht es Elly nach und entwischt zweimal, indem er mühelos das fast 2 Meter hohe Tor überwindet. Meow bringt ihn mir jedes Mal zurück. Nachdem der Regen aufgehört hat, füttere ich die Hunde. Ich bleibe den ganzen Nachmittag im Shelter und medikamentiere bevor ich die Handwerker zurückbringe.