Sonntag, 9. Juni 2019

Das Wetter ist immer noch nicht gut genug um die abschließenden Zementarbeiten durchzuführen. Ich bin morgens im Shelter, füttere die Hunde, säubere das Gelände und das Haus. Danach verteile ich die Medikamente. Big Boy hat nichts gefressen und leidet. Der halbe Brustbereich ist nun infiziert und wird nekrotisch. Ich bringe ihn in die Dr. Oi Klinik. Wir wollen bis zum Abend warten, ob wir Big Boy retten können. 

Mittags bin ich mit Sahm in der Dr. Aor Klinik. Die Fäden werden gezogen und die Wunde noch einmal neu verpflastert. Ich bringe Sahm zum Wat Amparahm zurück. Dort treffe ich alle Hunde an, auch Prince, den ich seit einer Woche vermisste hatte. Ich schaue nach Payu und Dotty. Dotty finde ich, nicht jedoch Payu. Ich informiere Adrian, der später nach ihm schauen will. 

Eigentlich ist heute die dritte Impfung von Alexes und Beppes Welpen dran, aber ich kann weder Alex noch Beppe erreichen. Immerhin kann ich den von Randy adoptierten Welpen impfen. 

Am frühen Abend bin ich wieder in der Dr. Oi Klinik. Dr. Oi und ich kommen zu dem Entschluss Big Boys Leiden ein Ende zu bereiten. Ich verabschiede mich von Big Boy während er eingeschläfert wird. Mit ihm fahre ich in die NPW Klinik und gebe ihn dort zur Einäscherung ab.