Dienstag, 11. Juni 2019

Eigentlich hatte ich geplant die Bauarbeiten wieder aufzunehmen, aber die Himmel sieht düster aus und es fängt auch an zu regnen, als ich im Shelter ankomme. Ich verteile Medikamente und säubere Haus und Gelände nachdem der Regen nachlässt. Anschließend muss ich meine Kotkarre reparieren lassen. Beide Reifen haben ihren Geist aufgegeben. Wahrscheinlich waren die Lasten zu schwer. 

Mittags bin ich kurz zu Hause und bringe die Sterilisationsdokumentation auf den neuesten Stand. Unser erste Ziel von 2,400 Sterilisationen haben wir sehr bald erreicht. 

Zurück im Shelter füttere ich die Hunde und verteile am Spätnachmittag erneut Medikamente. Dann fahre ich zum Wat Amparahm. Ich schaue nach Sahm, Dotty und Payu. Sahms Pflaster klebt noch. Dotty scheint sich allmählich zurechtzufinden. Payu allerdings finde ich nicht. Ich mache mit den Vorhallenhunden unseren Strandgang und erfreulicherweise begleitet uns Dotty dabei. Sie hat noch gemischte Gefühle; einerseits genießt sie die neue Freiheit, andererseits fühlt sie sich noch nicht ganz sicher. Es wird noch einige Tage dauern, bis sie von den Vorhallenhunden aufgenommen sein wird. Auf dem schon geschlossenen Tempelmarkt suche ich noch nach Payu, aber auch dort scheint er nicht zu sein. Ich treffe aber auf Avira, Pema, Aisha, Nero, Sushi und Willie.