Sonntag, 2. Juni 2019

Die Handwerker machen heute den Boden für die drei Kennels. Ich fahre nach Baan Amphur und hole Sahm und Jojo, den Welpen, ab und bringe beide Hunde zu Dr. Aor. Die vermutet einen Tumor bei Sahm. Der wird entfernt und eine Biopsie vorgenommen. Jojo hat vermutlich Blutparasiten und Eiterstellen am Bauch. Ich lasse für beide Hunde einen Bluttest vornehmen. Sie bleiben vorerst eine Nacht bei Dr. Aor. 

Dr. Oi informiert mich, dass Kenjis Bluttest Blutparasiten ergeben hat. Er wird ab Morgen ebenfalls einer Doxy/Ferric Kur unterzogen. Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter. Die Kennelböden sind gemacht, ein Abwasserrohr ist gelegt und der Boden für die Zementierung zwischen Shelterwand und Zaun zum zweiten Bereich ist geebnet. Ich bringe die Handwerker zurück und bin danach wieder im Shelter. Dort füttere ich die Hunde, medikamentiere sie erneut und säubere noch einmal alle Bereiche.