Sonntag, 21. April 2024

Zu meiner Überraschung sehe ich heute Morgen Tiny in einem der Hauskäfige hocken. Sie ist unversehrt. Wie sie den zwei Meter hohen Zaun, der den Pat-Bereich vom Hausbereich trennt, überwunden hat, ist mir ein Rätsel. Es schien, dass sie mit der Umsiedelung einverstanden war, aber es muss etwas passiert sein, dass sie zur Rückkehr ins Haus veranlasst hat. Taya und Tanya scheinen sich jedoch mit Ruby zu arrangieren. Ich werde eventuell einen erneuten Versuch mit Tiny unternehmen, da sie nun relativ isoliert im Hausbereich ist. 

In allen weiteren Bereichen leben die Hunde in Harmonie. Safo lasse ich wieder in den Dodger-Bereich. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, säubere ich sämtliche Bereiche und fülle Wasser nach, dort, wo es notwendig ist. 

Um der unerträglichen Hitze zu entfliehen, lege ich eine Pause ein, in der ich Lena die Infusion verabreiche. Anschließend füttere ich; Lena, Diudiu, Billy und Hiro erhalten eine Extraportion Reis vermischt mit Dosenfutter. 

Am späten Nachmittag fahre ich mit Saek nach Najomtien. Camilo, ein Reisender, hat einen Hund mit einer arg verletzten Vorderpfote entdeckt und mich gebeten, nach dem Hund zu schauen. Trotz zweier Versuche gelingt es Saek nicht, den Hund zu darten. Er wird Anfang der Woche einen erneuten Versuch unternehmen müssen.