Montag, 22. April 2024

Ich habe mir eine schwere Erkältung zugezogen, die mir sämtliche Energie raubt. Ich schaffe es heuteMorgen gerade noch die Medikamente zu verteilen und die Hunde im Haus und im Doppeltorbereich zu füttern; danach lege ich mich auf eine der Hundpritschen und dämmere stundenlang vor mich hin. Die Haushunde sind ganz lieb und Edith legt sich neben mich. 

Nachdem ich mich ein wenig erholt habe, füttere ich die Hunde in den hinteren Bereichen. Taya, Tanya und Ruby vertragen sich und Tiny hat sich wieder im Hausbereich eingerichtet. Safo hole ich in den Dodger-Bereich. 

Heute kann ich nur die notwendigsten Arbeiten verrichten. Im Apartment lege ich mich sogleich ins Bett und wache erst am Abend auf. Viel besser geht es mir nicht und ich hoffe, dass ich morgen wieder etwas mehr Energie aufbringen kann.