Donnerstag, 18. April 2024

Ich betrete den Doppeltorbereich und den Hausbereich und sehe, dass so weit alles in Ordnung ist. Anschließend schaue ich in den Pat-Bereich. Ruby, Toya, Tiny und Taya haben sich vertragen, aber die Zusammenlegung ist nicht ideal. Deswegen bringe ich Zola zurück in den Bereich der großen Sala und verlege Tanya, die Schwester von Taya und Tiny vom Hausbereich in den Pat-Bereich. Ich hoffe, dass sich die drei Schwestern nun gemeinsam besser gegen Ruby behaupten können. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, säubere ich und füttere anschließend. Es ist heute wieder brutal heiß, sodass ich nach der Fütterung eine Mittagspause einlege. 

Wieder zurück im Shelter, gehe ich reinigend durch sämtliche Bereiche und verteile dann die abendlichen Medikamente. Anschließend verabreiche ich Lena die tägliche Infusion. Tiny und Taya leben sichtlich auf, da sie nun mit ihrer Schwester vereinigt sind. Morgen werde ich sehen, ob auch Ruby mit der Neuordnung einverstanden ist.