Freitag, 19. April 2024

Nachdem ich im Doppeltorbereich und im Hausbereich nach dem Rechten gesehen habe, betrete ich den Pat-Bereich, um nach Ruby und den drei Schwestern zu schauen. Tanya, Taya und Tiny sind guter Dinge. Die Zuführung von Tanya hat Taya und Tiny das nötige Selbstvertauen vermittelt, sich nicht mehr von Ruby dominieren zu lassen. Zola hat sich wieder problemlos in den Bereich der großen Sala eingefügt. 

Da die Nachbarn immer noch nicht zurück sind, versorge ich als Erstes die Hunde draußen vor dem Tor mit Futter und Wasser und verteile danach die morgendlichen Medikamente. Anschließend beginne ich mit der Säuberung und erneuere danach das Trinkwasser in sämtlichen Bereichen. Um mich ein wenig zu erholen, schiebe ich dann Lenas Infusion ein. Anschließend füttere ich. Lena erhält wieder eine Extraportion Dosenfutter. Ihr Zustand scheint stabil zu sein. 

Nach der Fütterung gehe ich erneut durch alle Bereiche und säubere ein zweites Mal. Zum Schluss erhalten Lena, Diudiu, Lizzy und Tinka ihre Dosis Ferric. Am Abend bin ich mit Anne und Ann von der Rugby School verabredet. Ich erhalte erneut eine großzügige Spende von ihnen.