Donnerstag, 29. Februar 2024

Ich kaufe morgens 120 kg Trockenfutter ein und verstaue die Säcke im Vorratsraum. Anschließend bereite ich das Futter für Kylie zu, verteile die Medikamente, füttere die Nachbarshunde und beginne dann mit der Säuberung. Nachdem ich den Kot entsorgt habe, füttere ich die Hunde. Safo erkundet bereits, wie Maggie zuvor auch, die nähere Umgebung. Beide Hunde halten sich jedoch überwiegend in der Nähe des hinteren Tores auf. Sie bekommen häufig Besuch von den Nachbarshunden. Insbesondere mit Blacky, dem Bruder von Alfie, scheinen sie sich besonders gut zu vertragen. Norbu scheint von einem Insekt am Maul gestochen worden zu sein. Ich verabreiche ihm morgens und nachmittags Prednisilone. Kito hat sich eine offene Stelle an seinem Schweif zugezogen, die ich einsprühe.