Sonntag, 25. Februar 2024

Ich lasse morgens Mammy, Nardo und Mira aus der TVT Station und Suzy aus dem Hauskäfig. Nachdem ich Nardo und Mira geimpft, das Haus, den Hausbereich und den Doppeltorbereich gesäubert habe, nehme ich Nardo und Mira an Bord. Mammy geht zurück in die TVT Station und Suzy in den Hauskäfig. 

Mit Nardo und Mira bin ich dann im Wat Amparahm, wo ich die beiden Welpen am Strand herauslasse. Sie werden von den Bootsleuten empfangen und finden sich schnell zurecht. Victor, Talib und Dahn treffe ich an der Vorhalle vor. Wir machen wieder unseren Strandgang, auf dem wir Kofi und Toto treffen. An der Vorhalle vermisse ich Deva, wie schon gestern auch. Da den Bootsleuten der Reis bereits ausgegangen ist, stelle ich ihnen 45 Kilogramm Sack zur Verfügung. 

Zurück im Shelter öffne ich das Tor für Mammy und lasse Suzy aus dem Käfig. Danach reinige ich die hinteren Bereiche und erneuere das Trinkwasser. Anschließend bin ich mit Suzy bei Dr. Oi. Ihr Verband wird gewechselt. In drei Tagen werde ich sie und auch Mammy wieder vorstellen. 

Wieder im Shelter füttere ich die Hunde zunächst in den vorderen Bereichen und danach in den hinteren. Maggie und Safo erhalten ihr Futter und frisches Wasser draußen am hinteren Tor. Die Nachbarshunde versorge ich ebenfalls mit Futter und Wasser. Noona läuft schon wieder recht rund.