Freitag, 16. Februar 2024

Ich verrichte am Vormittag wieder meine Routinearbeiten mit der Säuberung aller Bereiche, der Erneuerung des Trinkwassers und der Fütterung. Kylie erhält von mir seit Tagen das speziell zubereitete vegetarische Futter. Sie frisst es gut, aber einen Effekt an ihrem Hautzustand kann ich noch nicht entdecken. 

Suzy hat sich gut in die Schar der Haushunde eingefügt. Einige Hunde spielen bereits mit ihr. Am frühen Nachmittag bin ich mit ihr bei Dr. Oi. Die Wunde ist sehr gut verheilt, aber sie bekommt noch ein Pflaster aufgeklebt, das in drei Tagen abgenommen werden kann. Deshalb bringe ich Suzy zurück zu Marianne und Nok. 

Zurück im Shelter bekommen Khiaow und Lizzy Streit miteinander, sodass ich Lizzy in die TVT Station sperren muss. Ich gehe noch einmal säubernd durch sämtliche Bereiche. Alle anderen Hunde verhalten sich friedlich. Marianne berichtet mir später, dass sich Suzy den Verband abgerissen habe und die Wunde blute. Ich muss Suzy also morgen früh Dr. Oi noch einmal vorstellen.