Montag, 26. Februar 2024

Ich lasse morgens Mammy und Suzy wieder ins Freie und beginne dann mit der Säuberung vom Haus, dem Hausbereich und dem Doppeltorbereich mit der TVT Station. Suzy bewegt sich recht natürlich inmitten der Hausbereichshunde und auch Mammy scheint sich mit den Doppeltorbereichshunden anzufreunden. Ihr Kontakt zu mir verbessert sich kontinuierlich. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, mache ich mich an die Säuberung der hinteren Bereiche. 

Am Nachmittag erleben wir einen kurzen Gewitterguss, der die Temperatur senkt und die Luft reinigt. Maggie und Safo überstehen den Schauer draußen unbeschadet. Ich füttere dann, wie die vergangenen Tage auch, zuerst Carla und Cora im Behandlungsraum und Suzy in einem der Hauskäfige. Anschließend versorge ich die Hunde im Doppeltorbereich und schließlich die Hunde im Haus und in sämtlichen Außenbereichen, sowie Safo und Maggie am hinteren Tor. Bevor ich das Shelter verlasse, geht Suzy wieder in einen der Hauskäfige und Mammy geht in den überdachten Käfig im Doppeltorbereich.