Freitag, 2. Februar 2024

Ich öffne am Morgen das Tor zum Doppeltorbereich und stelle fest, dass sich Khiaow und Lizzy zähneknirschend vertragen. Die weiteren Hunde dort haben weder mit Khiaow noch mit Lizzy ein Problem. Jutta und Claudia haben die Hunde gestern gut versorgt, sodass ich eine geraume Zeit damit beschäftigt bin, den Kot einzusammeln und zu entsorgen. Zwischendurch sprühe ich Kylie ein und verteile die Medikamente an Alfi und Jack. 

Am Nachmittag füttere ich die Hunde, säubere noch einmal und fülle Trinkwasser auf, wo es notwendig ist. Dr. Oi teilt mir mit, dass eine Operation an Noona notwendig sei, da der Gelenkkopf nicht in die Pfanne zurückgeschoben werden könne. Am Abend teilt sie mir mit, dass die Operation problemlos verlaufen sei. Noona solle, wenn möglich, eine Woche lang zur Nachsorge in der Klinik verbleiben.