Samstag, 17. Februar 2024

Ich hole Suzy heute morgen ab und bringe sie zu Dr. Oi, die sie neu versorgt. Suzy bleibt in der Klinik und ich bin dann in Baan Amphur. Die beiden Welpen, die kürzlich zu den Strandhunden hinzugekommen waren, müssen sterilisiert werden. Mithilfe der Strandleute bringe ich die beiden Hunde in den Käfig und fahre mit ihnen zu Dr. Sudarat. Innerhalb einer Stunde sind die Hunde sterilisiert und da sie nicht vorübergehend in der Klinik bleiben können, nehme ich sie mit zum Shelter, wo sie sich in einer der TVT Einheiten erholen. 

Nachdem ich das Haus und die Bereiche gesäubert habe, füttere ich die Hunde. Kylie bekommt wieder ihr vegetarisches Menü. Anschließend gehe ich noch einmal säubernd durch alle Bereiche, erneuere das Trinkwasser, wasche einige der Wasserwannen aus und fülle sie mit frischem Wasser. Maggie bekommt Futter und Wasser wieder draußen am hinteren Tor. Sie genießt ihr Leben in Freiheit.