Dienstag, 21. Juni 2022

Um ein Uhr nachts setzt ein heftiger Gewitterregen in Pong ein. Ich kann nicht mehr schlafen, da ich befürchte, dass die TVT Station vollläuft. Also mache ich mich noch auf den Weg zum Shelter. In Takhiantia allerdings regnet es kaum. Die TVT Station ist trocken und somit auch alle Hunde. Ich stelle jedoch noch zusätzliche Bänke in die beiden Einheiten. Es sind zurzeit zu viele Hunde in der TVT Station/im Doppeltorbereich. Dafür muss ich auch noch eine Lösung finden. 

Am Morgen lasse ich Snowey und Nuri raus. Sie haben mich etwas länger schlafen lassen. Nachdem ich meine morgendlichen Computerarbeiten erledigt habe, bin ich mit Snowey bei Dr. Oi zum Verbandswechsel. Nuri bleibt im Apartment. Wieder im Shelter kommt Snowey in den Behandlungsraum und ich verteile die Medikamente. Dann bereite ich das Reisfutter zu. Anschließend säubere ich Haus und Bereiche. Im Anschluss daran füttere ich neun Hunde mit dem Reisfutter und danach alle übrigen Hunde mit dem neuen Trockenfutter. Die Hunde fressen es, der Kot sieht gut aus und so hoffe ich, dass das Futter helfen wird, die Fellprobleme zu beseitigen. Snowey geht wieder mit mir. Nuri freut sich uns wiederzusehen.