Mittwoch, 22. Juni 2022

Nuri und Snowey waren die Nacht über wieder sehr brav, sie sind die idealen Haushunde. Ich lasse beide im Apartment zurück. Pat ist schon im Shelter als ich dort eintreffe. Ich überlege mit ihr, was wir mit den Hunden in der TVT Station machen sollen. Pat schlägt vor sie noch zwei Tage dort zu belassen, da sie sich schon recht gut erholt hätten. Sollte es stark regnen, könnten sie sich auf die Bänke zurückziehen. Victor allerdings könne schon zurück in den Bereich der großen Sala. Pat füttert und ich verteile Medikamente an Victor und Chip. Victor geht dann zurück in seinen alten Bereich. Khiaow scheint sich nun doch allmählich dort einzuleben und ich belasse sie erstmal dort. Nachdem Pat gefüttert hat, gehe ich säubernd durch alle Bereiche. Zurück im Apartment finde ich Nuri und Snowey gut ausgeschlafen vor. 

Am Spätnachmittag schaue ich noch einmal nach den Hunden am Loft. Die großen Hunde sehe ich unter einem großen Baum in der Nähe des Restaurants liegen; von den Welpen finde ich trotz intensiver Suche keinen. Die Leute am anderen Ende des ausgedehnten Feldes aber versichern mir, dass drei von ihnen im naheliegenden Tempel untergebracht wurden. Heidi, die die Hunde versorgt, teilt mir jedoch mit, dass es vier gewesen seien. Wir hoffen, dass der vierte Welpe noch erscheint und dass wir ihn ebenfalls in den Tempel bringen können.