Freitag, 10. Juni 2022

Snowey kommt wieder mit zum Shelter und zu Binglee und Bee. Namtarn hat das Hähnchenfleisch gefressen, hat aber immer noch schwarzen Durchfall. Sie ist klapperdürr und es ist erstaunlich, dass sie immer noch durchhält. 

Ich säubere Haus, TVT Station und Hausbereich und bereite das Reisfutter für nun 10 Hunde zu. Damit ist aber jetzt wirklich die Kapazität des Reiskochers erschöpft. Dann bin ich mit Snowey in der Dr. Oi Klinik. Seine beiden noch nicht verheilten Wunden werden wieder gelasert und neu verbunden. Die Fäden können in drei Tagen gezogen werden. 

Snowey kommt wieder mit zu mir, denn heute Nachmittag findet die Einweihung des neuen Rettungsfahrzeugs der Dr. Kwanchai Klinik statt. Mit Dr. Kwanchai habe ich jahrelang zusammengearbeitet. Er hat jedoch inzwischen seine Klinik 40 Kilometer vom Shelter entfernt und deswegen nehme ich seit einigen Jahren die Dienste der Dr. Oi Klinik in Anspruch. 

Wieder im Shelter verfüttere ich zuerst das Reisfutter und danach das Trockenfutter. Die Reisfutterzubereitung nimmt etwa eine Stunde in Anspruch; weggeputzt ist das Futter in drei Minuten. Nach der Fütterung der Hunde in allen Bereichen, gehe ich wieder säubernd durch das gesamte Shelter. Anschließend erhält Namtarn ihre Infusion. Das gekochte Hähnchenfleisch hat sie wieder nicht angerührt. Wie gestern hoffe ich, dass sie es in der Nacht frisst. Binglee und Bee bleiben in der TVT Station. Snowey hat sich im Apartment erstklassig verhalten und begrüßt mich enthusiastisch.