Mittwoch, 15. Juni 2022

Heute Morgen hole ich Ilze bei Gop ab, um sie in die Chaiyapruek Klinik zur Sterilisation zu bringen. Snowey geht zu Namtarn in den Behandlungsraum. Am frühen Vormittag bin ich mit Anastasia und Natalia verabredet. Die beiden russischen Touristinnen haben Namtarn entdeckt und veranlasst, dass sie letztlich bei mir untergekommen ist. Die Frauen sind sehr um das Schicksal von Namtarn besorgt und haben mich gebeten, sie im Shelter besuchen zu dürfen. 

Gemeinsam liefern wir Ilze ab und sind dann im Shelter. Die Frauen brechen in Tränen aus, als sie Namtarn sehen. Namtarn ist ja nur noch Haut und Knochen, da sie fast nichts frisst. Pat hat gekochte Leber für Namtarn mitgebracht und Natalia versucht Namtarn zum Fressen zu bewegen. Ein wenig nimmt sie zu sich, dreht dann jedoch den Kopf wieder weg. Die Frauen möchten nicht, dass Namtarn leidet, aber sind auch gegen eine Einschläferung. Ich erkläre ihnen, dass Namtarn keine Schmerzen habe und die Infusionen ihr helfen ihren Zustand so angenehm wie möglich zu machen. 

Nachdem ich die beiden Frauen wieder in Jomtien abgeliefert habe, hole ich Ilze aus der Klinik ab und bringe sie zu Gop zurück. Pat hat die Hunde gefüttert und das Haus sowie den Hausbereich in Ordnung gebracht. Ich säubere die restlichen Bereiche und verabreiche dann Namtarn die Infusion. Snowey hat eine neue, blutunterlaufene Wundstelle entwickelt. Er kommt wieder mit mir und ich werde ihn dann morgen erneut Dr. Oi vorstellen müssen.