Sonntag, 19. Juni 2022

Nuri und Snowey waren die Nacht über wieder sehr brav. Ich füttere sie und gebe ihnen ihre Medikamente. Beide Hunde bleiben im Apartment. Am frühen Vormittag bin ich im Shelter und füttere. Anschließend hole ich bei Apisit bestellte 300 kg Trockenfutter ab. Ich habe die stille Hoffnung, dass das neue Futter die Hautprobleme der Hunde auf lange Sicht positiv beeinflussen wird. Im Shelter verstaue ich die Säcke, säubere danach Haus, TVT Station und alle Bereiche. In einigen Bereichen muss ich Wasser nachfüllen. Morgen werde ich wieder alle Bottiche und Schalen mit frischem Wasser auffüllen. Victor und Chip bekommen ihre abendlichen Medikamente. 

Snowey und Nuri haben sich tagsüber im Apartment wohl verhalten. Sie erhalten ihre abendlichen Medikamente. Wenn ich zu Hause bin, bleibt die Apartmenttür offen und die Hunde können in den Hof. Seit zwei Jahren lebe ich ja allein im Resort und so geht das. Josie schreibt mir, dass ihre Bemühungen für Binglee und Bee bisher erfolglos geblieben sind. Bee wurde bereits vermittelt, aber verschwand schon einige Male aus dem Haus, kam jedoch immer wieder zurück. Sie ist nun auch wieder bei Josie.