Samstag, 18. Juni 2022

Snowey und Nuri haben gut geschlafen. Ich füttere sie und verabreiche ihnen ihre Medikamente. Snowey erhält weiterhin Cephalexin und Nuri für drei Tage Prednisilone sowie Samarine. Die beiden Hunde bleiben im Apartment. 

Ich hole Nikki aus der Chaiyapruek Klinik und bringe sie wieder an den Strand zu ihren Welpen zurück. Alle Hunde außer Payu sind vor Ort. Ich fahre nach Hause und hole Snowey ab. Im Behandlungsraum sehe ich Namtarn tot unter einem der Tische liegen. Ich verpacke sie und lege sie auf der Ladefläche des Pick-ups ab. Mit mir kommt Chip, Snowey bleibt im Shelter. 

Da ich total pleite bin, frage ich Josie, ob sie mir die Kosten für Snoweys Behandlung und die Einäscherung von Namtarn übernehmen könne. Im Apartment bade ich Chip und Nuri. Ich hoffe, dass regelmäßiges Baden ihre Hautprobleme lindern wird. 

Nachdem ich das Geld am Nachmittag erhalten habe, und auch noch einen Betrag von Pat, damit ich morgen zwei Sack Futter kaufen kann, liefere ich Chip wieder im Shelter ab und bin dann mit Snowey bei Dr. Oi. Snoweys Wunden werden wieder gelasert und neu verbunden. 

Ich bringe Snowey zu Nuri ins Apartment zurück und fahre in die NPW Klinik. Am Geldautomaten stelle ich erfreut fest, dass eine erneute Spende von Ernest und Rita eingegangen ist. Mit diesem Geld kann ich nun Futter bis zum Ende des Monats kaufen. Ich gebe Namtarn zur Einäscherung ab. Da es mittlerweile sehr spät geworden ist, lasse ich die heutige Fütterung ausfallen. Die Hunde werden morgen früh versorgt. 

Ganz spät am Abend ruft mich Nick an. Sein Vater Chris möchte Hunde, die vor seinem Haus liegen, sterilisieren und gegen Tollwut impfen lassen. Ich treffe Nick und fünf Hunde vor seinem Haus. Wir wollen versuchen, sie alle nach und nach in die Klinik zu bringen. Nick hat bereits einen gewissen Kontakt zu einigen der Hunde aufgenommen, ob er sie auch in eine Box bekommt ist eine andere Frage.