Dienstag, 14. Juni 2022

Snowey weist heute Morgen eine starke Schwellung an einer heilenden Wunde an seinem Hals auf. Dr. Oi vermutet, dass Snowey sich gekratzt hat. Die Schwellung wird punktiert und Snowey bekommt wieder einen Halsverband angelegt. Für fünf Tage muss er nun wieder Cephalexin schlucken. Namtarn hat nachtsüber die Leber gefressen, will jedoch tagsüber erneut nichts zu sich nehmen. 

Jade, die Anfangs in der TVT Station ein wenig panisch war, hat sich nun gut in die Schar der Hunde, die in der TVT Station und Doppeltorbereich untergebracht sind, eingefügt. Augenscheinlich gefällt ihr die Verlegung, denn sie kommt zu mir als ich sie rufe und lässt sich streicheln. Das hat sie in den vergangenen Wochen im Zusammenleben mit Amy und ihren Geschwistern nicht getan. Alle Hunde kommen gut miteinander aus, obwohl sie ziemlich zusammengewürfelt worden sind. 

Während einer Regenphase säubere ich den Behandlungsraum, das Haus und die TVT Station. Snowey geht wieder in den Behandlungsraum zu Namtarn. Nach dem Schauer säubere ich die Bereiche. Khiaow, Binglee und Bee kommen gut miteinander zurecht. Mit Beendigung der Säuberung fülle ich alle Bottiche und Schalen mit frischem Wasser und füttere danach die Hunde. Nach einer erneuten Säuberung verabreiche ich Namtarn die Infusion. Snowey geht wieder mit mir.