Dienstag, 7. Juni 2022

Snowey war die Nacht über wieder sehr brav. Er scheint ein ausgesprochener Haushund zu sein. Liebenswert ist er sowieso, genau wie Binglee und Bee, die die Nacht im Hauskennel überstanden haben. Ihre Zustimmung allerdings hat das nicht gefunden. Beide Hunde sind sehr lebhaft und brauchen ihren Auslauf. Bis Chang Wai und seine Helferin ihre Arbeit im Bereich der großen Sala aufnehmen, sperre ich sie zu Elsa, Snowey und Nuri in die hintere Einheit der TVT Station. In der vorderen Einheit müssen Billy und Khiaow verharren. 

Chip entwickelt wieder massive Hautprobleme. Ich lasse ihn im Behandlungsraum bei Namtarn. Etwas Toxisches muss im Boden sein, wovon einige Hunde sich nicht schützen können. Ich säubere Haus, Hausbereich und TVT Station sowie die Bereiche, in denen Chang Wai arbeitet. Pat kommt und beginnt mit der Fütterung. 

Ich bin dann mit Snowey bei Dr. Oi. Die Wundheilung macht gute Fortschritte. Die Fäden können in drei Tagen gezogen werden. Wieder im Shelter säubere ich die restlichen Bereiche, verteile Medikamente und verabreiche Namtarn die Infusion. Leider hat sie heute von dem Hähnchenfleisch nur ganz wenig gefressen. Chip lasse ich bei ihr im Behandlungsraum, sperre Binglee und Bee wieder in einen Hauskennel und nehme Snowey mit zu mir.