Montag, 20. Juni 2022

Snowey und Nuri waren wieder brav, nehmen ihre Medikamente und fressen gut. Ich verrichte meine Computerarbeiten und bin dann am frühen Nachmittag im Shelter. Pat hat die Hunde gefüttert. Ich säubere die Bereiche, säubere Schalen und Bottiche und fülle sie mit frischem Wasser. Alle Hunde bis auf Khiaow sind satt und zufrieden, Victors Augen sehen besser aus. 

Übermorgen werde ich mithilfe von Pat versuchen, einen Bereichswechsel für Khiaow und Pinky vorzunehmen. Khiaow geht dann wieder zurück ins Haus und Pinky geht in den Pat Bereich. Pinky versteht sich gut mit Navo. Er wird ihr dabei Gesellschaft leisten. Zudem überlege ich Tanya und Taya hinzuzulegen. Pinky versteht sich generell gut mit Welpen. Ob das alles klappen wird, weiß allerdings nur der Himmel. Nuri und Snowey sind wieder bei mir.