Freitag, 3. Juni 2022

Früh am Morgen treffe ich Chang Wai am Materialladen in Rong Po. Chang Wai weiß was zu besorgen ist und das Material wird geliefert. Die Arbeiten am Innenzaun beginnen in dem nun lange ungenutzten Bereich, der von Pats drei Hunde konzipiert war, jedoch nie genutzt wurde. Chang Wai hat mit seiner Helferin schon oft im Shelter gearbeitet und weiß was zu tun ist. Auch sind die beiden charakterlich einwandfrei, was ich sehr zu schätzen weiß. Sie arbeiten bis in den späten Nachmittag hinein, während Pat und ich unsere Routinetätigkeiten durchführen. 

Khiaow bleibt weiter bei Elsa, Nuri, Chip und Billy im Doppeltorbereich. Es gibt keine Probleme unter den Hunden. Namtarn behalte ich im Behandlungsraum. Ich kann ihr wieder problemlos die Infusion verabreichen. Namtarn lässt sich nun auch von mir aufnehmen, ohne dass ich ihr eine Maulschlaufe anlegen muss. Das spezielle Futter, das Pat mitgebracht hat, rührt sie jedoch nicht an. Sie hat zudem schweren Durchfall. Ich denke nicht, dass sie noch lange durchhalten wird, aber ich möchte ihr ihre letzten Tage noch so angenehm wie möglich machen.