Montag, 27. Juni 2022

Es regnet am Vormittag und so bin ich erst am frühen Nachmittag im Shelter. Sollte es auch im Shelter stark geregnet haben, hat die Grube vorerst gute Dienste geleistet. Sie hat Wasser aufgenommen und somit sind der Doppeltorbereich und die TVT Station trocken geblieben. Ich vertiefe die Grube weiter, bis ich an solide Baumwurzeln stoße. Da sich das Wetter einigermaßen hält, bleiben Toya, Venus, Jade und Khiaow vorerst, wo sie sind. Billy, Elsa und Chip halten sich sowieso überwiegend im Doppeltorbereich oder in der TVT Station auf. Nach der Säuberung von Haus und allen Bereichen füttere ich. 

Gegenwärtig ist die Verteilung von Medikamenten nicht notwendig. Victors Lymphdrüsenschwellung ist abgeklungen und seine Augen sind wieder klar. Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so. Zurzeit erhält nur noch Snowey Cephalexin und Prednisilone. Er und Nuri sind heute Nachmittag im Apartment geblieben. Nuris Fellzustand hat sich nach den Bädern erheblich verbessert. Die trockene, saubere Umgebung tut ein Übriges.