Samstag, 11. Juni 2022

Snowey kommt wieder mit zum Shelter. Pat ist schon dort als ich eintreffe und beginnt mit der Fütterung. Navo hat wieder pilzbebedingte Hautprobleme, die ich beginne mit Itraconazole zu behandeln. Victor erhält weiterhin Neurobion.

Nachdem Pat die Hunde gefüttert hat und ich die Bereiche gesäubert habe, verlegen wir Khiaow, Nuri, Binglee und Bee in den Pat Bereich. Dort haben die vier viel schattigen Auslauf und eine große Sala zur Verfügung. Die vier kennen sich aus der TVT Station und ich hoffe, sie werden sich auch im neuen Bereich gut vertragen. Venus und Toya gehen dafür in die TVT Station. Sie leiden wieder an diesen unerklärlichen Hautinfektionen und ich hoffe, dass die sich geben werden, wenn sie nicht mehr in der Erde liegen. 

Namtarn hat heute wieder nichts fressen wollen. Das Hähnchenfleisch, das ich ihr vergangene Nacht da gelassen hatte, hat sie nicht angerührt. Es ist bereits schwierig eine geeignete Einstichstelle für die Infusion zu finden, so abgemagert ist sie. Dass sie noch weiter durchhält ist ein Wunder. Snowey kommt wieder mit mir.