Mittwoch, 8. Juni 2022

Snowey ist der ideale Haushund. Er rührt sich nicht bevor ich aufstehe und ist immer guter Laune. Im Shelter kommt er heute zu Chip und Namtarn in den Behandlungsraum. Binglee und Bee gehen wieder zurück in die TVT Station. 

Mit Chang Wai fahre ich in den Rong Po Materialshop. Einige Materialien müssen noch nachgekauft werden. Wieder zurück, arbeiten Chang Wai und seine Helferin weiter an der Errichtung der Innenzäune. Zwei Türen werden von ihnen ebenfalls gerichtet und ein Sala wieder in die horizontale Lage gebracht. 

Ich bereite das Reisfutter zu, verteile die morgendlichen Medikamente, säubere das Haus und dann die TVT Station. Anschließend gehe ich säubernd durch alle Bereiche. Am Spätnachmittag füttere ich neun Hunde zuerst mit Reisfutter und dann die übrigen mit Trockenfutter. Namtarn rührt das Reisfutter nicht an, aber als ich ihr gekochtes Hähnchenfleisch anbiete, frisst sie für ihre Verhältnisse recht ordentlich. Anschließend verabreiche ich ihr die Infusion. 

Binglee und Bee gehen für die Nacht wieder in einen der Hauskennel. Khiaow, Billy, Nuri und Elsa bleiben im Doppeltorbereich. Falls es regnen sollte, können sie Unterschlupf in der TVT Station finden. Snowey kommt wieder zu mir.