Freitag, 24. Juni 2022

Ich kaufe morgens vier Sack Reis und bin dann am Reservoir. Zur gleichen Zeit kommt Prajuab mit einem Eimer Reisfutter. Der Mutterhund und die fünf verbliebenen Welpen haben den Regen überstanden und sind wohlauf. Wir bringen die Box aus der Überdachung an den alten Platz und hoffen, dass die Hunde sie annehmen werdem. 

Ich bin dann mit Snowey bei Dr. Oi. Einige neue kleine Wunden haben sich geöffnet, die große Halswunde jedoch sieht besser aus. Dr. Oi legt eine Bakterienkultur an, um festzustellen, warum der Heilungsprozess so lange dauert. Snowey bekommt wieder Cephalexin und Prednisilone verordnet. 

Pat ist im Shelter und füttert. Wir verlegen Khiaow vom Behandlungsraum in den TVT Bereich. Ich bringe Sonwey zurück ins Apartment und bin dann in der Reparaturwerkstatt von Khun Yao. Die Heckklappe vom Pick-up ist aus den Angeln. Khun Yao behebt den Schaden in wenigen Minuten. 

Anschließend bin ich bei Kanitta. Sie besitzt in Huai Yai ein ummauertes Stück Land mit einem kleinen Haus darauf, das eventuell als Shelter geeignet wäre. Ich lade sie zu einem Besuch in meinem Shelter ein, damit sie sieht, was ich als Mindestlösung bemötige. Am frühen Abend bin ich nochmal im Shelter, um nach dem Rechten zu sehen. Alle Hunde sind satt und zufrieden. Snowey und Nuri bleiben bei mir.