Montag, 13. Juni 2022

Ich bin morgens mit Snowey bei Dr. Oi. Snowey wird noch einmal gelasert, ist aber seinen verbleibenden Verband los. In drei Tagen muss ich mit ihm erneut zum lasern in die Klinik. Pat ist schon im Shelter und beginnt mit der Fütterung. Alle Umverlegungen bis auf Nuri haben sich zurechtgefunden. Sie geht wieder zurück in die TVT Station. Snowey geht wieder zu Namtarn in den Behandlungsraum. 

Pat hat Namtarn gekochte Leber angeboten und sie hat auch etwas davon gefressen. Es hat den Anschein, dass es ihr ein wenig besser geht. Jade bringen wir ebenfalls in die TVT Station. Ständig im Sand zu liegen, tut ihrer Haut nicht gut. Wir werden versuchen, sie in zwei Tagen zu baden. Die Itraconazole Behandlung scheint bei Navo anzuschlagen. Die Hautrötungen gehen zurück. 

Während Pat füttert, säubere ich Haus, TVT Station sowie alle Bereiche. Anschließend fülle ich Wasser nach. Bevor ich die Hunde wieder allein lasse, verabreiche ich Namtarn die Infusion und lasse ihr noch Leber zurück, die sie hoffentlich die Nacht über frisst. Snowey kommt wieder mit mir.