Mittwoch, 29. Juni 2022

Am Vormittag bin ich wieder mit dem Pick-up in der Werkstatt. Ich finde seit drei Tagen Ölflecke an der Stelle, an der ich parke. Khun Yao entdeckt den Schaden. Ein Verschluss muss erneuert werden; die Ölwanne ist glücklicherweise intakt. Der Verschluss wird in einigen Tagen ersetzt werden. 

Ich bin dann bei Khun Apisit und hole mir noch zwei Säcke Jerny Trockenfutter ab. Weitere zehn Sack bestelle ich. Auf dem Rückweg halte ich am Mabprachan Reservoir, um nach dem Mutterhund und den Welpen zu schauen. Obwohl ich den gesamten Bereich absuche, finde ich sie nicht. Am Abend berichtet mir Boby, dass sie den Platz gewechselt haben, da sie von roten Ameisen vertrieben wurden. 

Am Nachmittag bin ich mit Snowey wieder bei Dr. Oi. Der Wundheilungsprozess schreitet nun gut voran. In einer Woche wird Snowey wohl wieder völlig hergestellt sein. Mitte Juli wird er dann von Josie aufgenommen werden. Während Snowey im Behandlungsraum bleibt, verrichte ich meine Shelterarbeiten. Alle Hunde sind wohlauf. Snowey geht wieder mit mir. Nuri war brav im Apartment.