Montag, 6. Juni 2022

Heute Morgen empfangen mich nicht nur Chang Wai und seine Helferin vor dem Sheltertor, sondern auch Binglee und Bee. Sie haben sich irgendwann unter der massiven Palette und den Metal Sheets durchgegraben. Glücklicherweise sind sie unversehrt und ich sperre sie zusammen mit Snowey in die TVT Station. 

Chang Wai beginnt heute mit der Zementierung der Eet-Blocks im Pat Bereich entlang der Länge zum Nachbarhaus. Da die besorgten 40 Meter Maschendraht für alle notwendigen Reparaturarbeiten nicht reichen, muss ich, nachdem ich Haus und Bereiche gesäubert habe, weitere 20 Meter im Thai Watsadu besorgen. 

Zurück im Shelter füttere ich die Hunde, säubere Haus und Bereiche und verteile Medikamente. Anschließend verabreiche ich Namtarn die Infusion. Sie hat das gekochte Hähnchenfleisch morgens und am Nachmittag gefressen und ich habe den Eindruck, dass sie dadurch wieder etwas mehr zu Kräften kommt. Da sich der Himmel zuzieht und ich Binglee und Bee nicht wieder zu Oscar und Merlin legen will, sperre ich sie für die Nacht in einen der Hauskennel. Snowey kommt wieder mit zu mir.