Sonntag, 5. Juni 2022

Snowey hat sich die Nacht über einwandfrei verhalten und mich schlafen lassen. Ich verabreiche ihm seine Medikamente und dann fahren wir zum Shelter, wo er wieder in die TVT Station kommt. Chang Wai hat heute seinen freien Tag, etwas wovon ich seit über 10 Jahren träume, aber Pat kommt am Vormittag, säubert das Haus und füttert. Namtarn hat die Nacht überstanden und zu meiner großen Freude frisst sie eine kleine Portion gekochtes Hähnchenfleisch. Ich mache mich an die Säuberung der Bereiche und fülle Wasser nach. Dann lasse ich Pat mit den Hunden allein;  Snowey bleibt in der TVT Station. 

Am späten Nachmittag bin ich wieder im Shelter, gehe säubernd durch die Bereiche und verabreiche die abendlichen Medikamente. Ich biete Namtarn wieder Hähnchenfleisch an und sie frisst es. Anschließend verabreiche ich ihr die Infusion. Snowey kommt wieder mit mir in mein Apartment.