Donnerstag, 21. Januar 2021

Ton säubert Haus und Bereiche und repariert was zu reparieren ist. Ich koche für Navo, Safo und Demi und füttere die Hauswelpen. Anschließend sind die drei dran. Demi macht mir ein wenig Sorge, weil sie gegenüber ihren Geschwistern zurückbleibt. Um sicherzugehen, dass nichts Ernsthaftes vorliegt bin ich mit ihr bei Dr. Oi. Demi wird entwurmt und es wird ihr Blut entnommen. Das Testergebnis, das ich am Abend erhalte, ist nicht besorgniserregend. Die roten Blutwerte sind etwas niedrig aber die übrigen Werte sind im Rahmen. Ich werde Demi eine Zeitlang ebenfalls mit Reisfutter füttern. 

Navo und Safo entwickeln sich gut. Navos Fellzustand ist mittlerweile zufriedenstellend. Die Welpen sind bei Kenji und Tommy gut aufgehoben. Nina scheint keine Nachwirkungen der Kobra Attacke zu verspüren. Sie ist lebendig wie immer. Ich verabreiche ihr jedoch noch Augentropfen und Prednisilone. Am Nachmittag füttere ich alle Hunde und die Welpen ein zweites Mal. Danach gehe ich wie nach jeder Fütterung säubernd durch alle Bereiche und fülle frisches Wasser nach. Anschließend bekommen die Welpen und auch Amy noch Ferric verabreicht.