Freitag, 8. Januar 2021

Heute kommt mittags nur Pat. Sie säubert das Haus und ich alle Bereiche. Während Pat füttert, bin ich mit Ivy bei Dr. Oi. Ivy hat sich eine kleine Bisswunde am linken Vorderlauf zugezogen, die trotz der Vergabe von Doxy und Anicine nicht zuheilen will. Ivy wird versorgt und soll drei Tage lang Clindamycin und Prednisilone bekommen. 

Ich nehme Tommy aus dem leeren Bereich und verlege ihn zu Kenji. Damit können Dodger und Co den leeren Bereich wieder nutzen. Tommy legt sich ja mit jedem an und nun auch mit Kenji, der jedoch souverän bleibt. Ich schaue mehrfach nach den beiden und Pat füttert Kenji und Tommy separat. Als ich am Nachmittag kurz nach Hause fahre, um Navo zu versorgen, haben sich Kenji und Tommy arrangiert. Ich hoffe, Tommy vermasselt das nicht wieder. Ansonsten weiß ich nicht mehr, wohin ich ihn noch stecken kann. 

Roshi teilt mir mit, dass sich Navos Bruder, den sie Safo nennt, normal entwickelt. Ich könne ihn in einigen Tagen zu mir nehmen. Damit hätte Navo dann endlich Gesellschaft, wenn ich weg bin. Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter und verteile Ferric und Derma Plus; Ferric nun auch an Amy.