Mittwoch, 20. Januar 2021

Katharina hat mit der Arbeit im Shelter schon begonnen als ich eintreffe. Katharina volontiert zwar nur einmal die Woche für vier Stunden, aber sie arbeitet sehr effizient und ist mir eine große Hilfe. Ich füttere die Hauswelpen, bereite dann Reisfutter für Navo und Safo zu und füttere sie im Behandlungsraum. Auch Demi bekommt noch eine Schüssel voll. 

Nachdem Katharina gefahren ist, bin ich bei den Tempelhunden. Ich liefere wieder zwei Sack Trockenfutter für Pam ab und versorge dann die Hunde mit frischem Wasser. Am Strand tut sich etwas, was mir nicht ganz klar ist. Ein Wassertank und mehrere mit Wasser gefüllte, große irdene Behälter sind aufgestellt worden und für die Hunde steht ein Bottich mit frischem Wasser zur Verfügung. Payu ist wieder aufgetaucht aber nun sehe ich Deva unter dem aufgebockten Boot nicht mehr. Miwa bleibt verschwunden. Zurück im Shelter füttere ich und säubere die Bereiche danach. Anschließend verteile ich Ferric und Nina verabreiche ich Prednisilone und Augentropfen.