Mittwoch, 27. Januar 2021

Katharina und Ton sind schon im Shelter als ich dort eintreffe. Ton säubert die Bereiche und baut weiter an der zweiten Sala. Katharina säubert das Haus und versorgt die Hunde mit frischem Wasser. Ich füttere die Hauswelpen mit Reisfutter und danach auch Safo und Navo. Derma Plus wirkt bei Kylie, nicht aber bei Nousha, Tommy und Roshi. Ich stelle sie deshalb auf Fischöl um. Mees Auge sieht schon wieder wesentlich besser aus. Ich verabreiche ihr aber noch einmal Augentropfen. Pat kommt und füttert die übrigen Hunde mit Reis und Trockenfutter. Ich gehe danach nochmal säubernd durch alle Bereiche. 

Am frühen Abend verabreiche ich Bromhexine an Kenzo, Oscar und Elsa. Elsa hustet dauerhaft trotz einiger Tage Bromhexine Vergabe. Oscar hustet seit heute und Kenzos Husten hört sich schon besser an. Die Welpen und Amy bekommen Ferric.