Freitag, 29. Januar 2021

Heute sind Pat und Ton wieder bei der Arbeit. Ton hat schon gesäubert, sodass Pat nahtlos mit der Fütterung beginnen kann. Ton arbeitet danach weiter an der Fertigstellung der zweiten Sala, die dann auch am Nachmittag steht. Weitere Salas müssen gerichtet werden, die in der Regenzeit gelitten habe. Pfosten, die im Wasser stehen, sind schnell durchgefault. 

Ich kümmere mich um Safo und Navo, die mir viel Freude machen. Sie fühlen sich nun schon auch im Dodgerbereich und im großen Salabereich heimisch. Jetzt wo es mit Pat und Ton gut läuft, habe ich auch Zeit mich mehr zu den Hunden in den hinteren Bereichen zu setzen. Drei der Tuk.com Welpen sind immer noch sehr scheu; es sind Jiro, Jingo und Luca. Isco, Yuki und Kimi laufen nicht mehr vor mir weg. Insgesamt aber scheint es allen sechs Welpen gutzugehen. 

Nach der Fütterung schlafen die Hunde und so kann ich unbesorgt auch mal eine Pause machen. Am Spätnachmittag bin ich dann wieder im Shelter. Ich beende heute die Doxy Behandlung für Ivy und auch erstmal wieder die Ferric Behandlung für alle Welpen. Nur Safo und Navo bekommen es für eine weitere Woche. Kenzo und Elsa erhalten weiterhin Bromhexine.