Sonntag, 17. Januar 2021

Ruby und Coco begrüßen mich morgens vor dem Tor. Coco lässt sich von mir aufnehmen, aber Ruby weigert sich wieder ins Shelterinnere zu kommen. Ton hat bereits das Haus und die Bereiche gesäubert. Elsa und Pinky bellen ihn immer noch an, aber das ist mehr ein Zeitvertreib für sie. Ich füttere die Hauswelpen und koche Fleisch. Dann hole ich Navo und Safo in den Behandlungsraum, füttere sie mit Hähnchenfilets und bringe sie wieder zu Kenji und Tommy zurück. Ton arbeitet weiter an der Zaunbefestigung und ich gehe noch einmal säubernd durch die Bereiche. 

Am Nachmittag füttere ich die großen Hunde und die Welpen ein zweites Mal. Safo und Navo hole ich wieder in den Behandlungsraum und füttere sie mit gekochtem Schweinefleisch. Danach kommen sie wieder zurück zu Kenji und Tommy. 

Leyla hat mich seit etwa zwei Wochen nicht mehr besucht. Ich erkundige mich bei David ihrem Besitzer nach ihrem Verbleib. Er erklärt mir, dass er sie seit etlichen Tagen nicht mehr gesehen habe und annahm sie sei bei mir. Wenn Leyla noch lebt, kann sie eigentlich nicht weit sein, denn sie war immer reviertreu. Am frühen Abend gelingt es mir Ruby in den Doppeltorbereich zu schaffen. Morgen hoffe ich sie wieder in ihren Bereich zurückbringen zu können.