Dienstag, 5. Januar 2021

Ton arbeitet bereits im Shelter als ich dort eintreffe. Nachdem Pat gekommen ist, fahre ich in eine Parallelgasse von Tons Soi und hole zwei Hunde ab, die mir Residenten dort übergeben. Ich liefere sie in der Chaiyapruek Klinik ab und bin dann in der Werkstatt, in der ich immer meinen Pick-up warten lasse, um einen Ölwechsel vornehmen zu lassen. Der Mechaniker überprüft bei der Gelegenheit immer ob alles in Ordnung ist und findet einige Kleinigkeiten, die repariert oder ersetzt werden müssen. 

Da die Werkstatt ganz in der Nähe von Werners Shelter liegt, fahre ich zu Werner um ihm mitzuteilen, dass Ton für mich arbeitet und dass auch Ae einmal die Woche den Behandlungsraum reinigen wird. Werner hat keine Einwände. Am Spätnachmittag hole ich die Hunde aus der Klinik und bringe sie zurück an ihren Platz. Ich bin dann noch einmal im Shelter und verteile die abendlichen Medikamente. Pat hat mich gut vertreten.