Dienstag, 12. Januar 2021

Ich nehme heute Morgen Safo und Navo mit zum Shelter. Die beiden sollen sich so schnell wie möglich an die anderen Hunde gewöhnen. Mit Navo allein wäre das schwierig gewesen, aber Safo ist viel forscher und kann sicher bald eingewöhnt werden. Navo wird noch Nachhilfe benötigen. Ich habe aber bisher immer nur gute Erfahrungen mit rascher Eingewöhnung gemacht. Zunächst jedoch betrachten die beiden neuen Welpen das Treiben im Haus aus einem Käfig heraus. Pat kommt und macht Bekanntschaft mit Safo und Navo. Sie hat wieder einen Eimer Reisfutter mitgebracht. 

Am Nachmittag bin ich im Tempel und liefere Pam zwei Sack Trockenfutter. Pam hat Miwa seit drei Tagen nicht gesehen und auch ich kann sie heute nicht finden. Deva und Prince vermisse ich auch. Payu ist ebenfalls abwesend. Ich versorge die Hunde mit frischem Wasser und danach machen wir unseren Strandgang. Zurück im Shelter verteile ich Ferric. Navo und Safo nehme ich für die Nacht in den Behandlungsraum. Dort sind sie sicher und haben Bewegungsfreiheit.