Sonntag, 24. Januar 2021

Heute Morgen lässt mich die Autobatterie im Stich und ich muss mit dem Scooter zum Shelter fahren. Pat und Ton arbeiten schon. Ich füttere die Hauswelpen sowie Navo und Safo. Die beiden haben sich schon mit den Hunden im Dodger Bereich angefreundet und heute lasse ich sie auch im großen Salabereich frei. Alle Hunde sind sehr lieb zu den beiden. Ich bringe sie aber dann wieder zu Kenji und Tommy zurück. Ton ist wirklich eine große Hilfe. Er sammelt morgens den Hundekot ein und reinigt das Haus. Arbeiten, die ich sonst machen müsste. Damit fertig,  baut er weiter an zwei Salas. 

Am Nachmittag nimmt er die Batterie zum laden mit. Die aber ist schon zu alt und versagt beim zweiten Starten. Der Pick-up, den ich fahre, ist schon sehr alt und die Batterie vermutlich auch. Ich muss sie ersetzen. Ton besorgt die mir und wird sie morgen früh einbauen. Die Hunde sind gut versorgt und so erspare ich mir den frühabendlichen Besuch im Shelter für heute.