Freitag, 16. Oktober 2020

Pat und ich verrichten unsere morgendlichen Routinearbeiten. Ich fahre mit Rocco zu Dr. Oi. Rocco wird neu verbunden. Der Heilungsprozess wird recht lange dauern, da die giftigen Bisse tiefe Löcher in Roccos Leistenbereich verursacht haben. Am Vormittag beginnt es heftig zu regnen und der Regen hält den ganzen Tag an. 

Meine geplante Fahrt in die Silverlake Klinik und zum Tempel muss ausfallen. Die Landeigentümerin Khun Dtu teilt mir mit, dass in den Brunnen am Haus nebenan wieder eine Pumpe installiert worden ist. Ich muss nur die Stromversorgung gewährleisten, dann kann ich von dort wieder Wasser entnehmen. Dafür besorge ich mir ein wetterfestes Kabel in der Stadt. Zudem hat mein Telefon seinen Geist aufgegeben. Glücklicherweise finde ich im Tuk.com einen kompetenten Mann, der es wieder ans Laufen bringt. 

Da es immer noch regnet, fällt mein abendlicher Shelterbesuch nur kurz aus. Ich füttere die Welpen und Amara und gebe ihr ihre Infusion. Später in der Nacht taucht Leila mal wieder auf. Ihre Operationswunde ist sehr gut verheilt und sie ist ganz die alte.