Freitag, 30. Oktober 2020

Pat kommt heute später, da sich sie um die Hunde am Siam Country Club kümmert. Ich hatte mit Jintana und Pa Ja vereinbart, den Welpen wieder seiner Mutter zuzuführen. Pat aber teilt mir mit, dass die Mutter an dem Welpen nicht interessiert sei und damit der nicht verloren gehe, habe sie entschieden ihn wieder zu Pa Ja zurückzugeben, solange bis der Mutterhund und die übrigen Welpen eingefangen werden können. 

Ich verrichte derweil meine Routinearbeiten, füttere Amy und ihre Welpen, die vier Welpen, Sita und Leo mit Reisfutter und verteile Medikamente. Anschließend säubere ich den Hausbereich und die offenen Bereiche. Tinka hat die Nacht wohlbehalten im Dodgerbereich verbracht, aber es zieht sie wieder in den Hausbereich zurück. Ich lasse sie gewähren. Roccos zwei Wunden sind fast geschlossen. Ich habe ihm den Kragen abgenommen. Er bleibt jedoch vorerst im Hausbereich. Dodgers Wunden sehen nicht so gut aus. Ich hatte ihm vorübergehend den Kragen abgenommen, aber da er die Wunden leckt und damit auch das Anicine, lege ich ihm wieder einen Kragen um. Ich werde ihn morgen Dr. Oi vorstellen. 

Pat kommt am frühen Nachmittag und füttert mit Trockenfutter. Ich bin am späten Nachmittag wieder im Shelter, verteile die abendlichen Medikamente, füttere Amy und alle Welpen für die Nacht und verabreiche Amara ihre Infusion. Amara frisst ein wenig, aber ich frage mich, wie lange sie wohl noch durchhalten wird.