Freitag, 9. Oktober 2020

Dr. Oi teilt mir am Morgen das Ergebnis von Leos Blutuntersuchung mit. Leber- und Nierenwerte sind im Normalbereich. Das trifft auch für die weißen Blutwerte zu. Die Infektion ist also überwunden. Die roten Blutwerte allerdings sind zu niedrig. Dr. Oi empfiehlt Doxy abzusetzen und für einige Zeit Ferric zu verabreichen. Ich bringe Leo wieder in die hinteren Bereiche. Pat kommt und füttert und ich füttere Amara und die Welpen. Anschließend säubere ich alle Bereiche. 

Am frühen Abend bin ich wieder im Shelter und verrichte meine Routine. Die Welpen entwickeln sich gut. Das Shelter mit den großen Hunden und mit mir ist nun ihr Zuhause. Die schüchterne Kaya hat aufgeholt und hat sich schon mit Ivy gehauen. Die beiden sind nicht ohne und haben sich heute schon zweimal richtig ineinander verbissen, sodass ich Mühe hatte sie zu trennen. Chip und Mika sind friedlich und raufen nur mal freundschaftlich miteinander. Mika ist allerdings schon einmal von Ivy angegangen worden. Ich muss also ein Auge auf Ivy und Kaya haben um den Anfängen zu wehren. Die großen Hunde haben die Welpen als Mitbewohner im Haus akzeptiert und sind sehr nett zu ihnen.